Sternstunde der Tier-Akupunkturausbildung ONLINE

Tier-Akupunkturausbildung ONLINE

Demnächst kommt die “Tier-Akupunkturausbildung Online” für Hund & Pferd. Bei uns hatte Frau Dr. Hauswirth eine Auszeit zur Online-Seminar-Erstellung genommen. Die Skripten der Akupunktur wurden videotauglich umgestaltet und eingesprochen – eine Menge Arbeit, fast ein bißchen knapp mit nur 28 Tagen. Aber nun ist es soweit und die Tier-Akupunkturausbildung geht bald online.

Das Video-Schneidezimmer ist gut genutzt worden und nun sind alle 12 Einheiten im Kasten. Bald kannst du aktives Teil dieser Tier-Online-Akupunkturausbildung sein! Ein Trailer steht auch schon und wird demnächst die Runde machen ; – ) Nun muss alles Videomaterial noch geschnitten werden. Dann steht dieser Online-Präsenz-Reihe nichts mehr im Weg.

Du möchtest gerne dein Spektrum als Therapeut erweitern? Du möchtest gerne fundiertes Wissen in der Tier-Akupunktur erlangen? Dann bist du hier richtig: 12 Einheiten, 3 Präsenzwochenenden, hervorragende Arbeitsmaterialien und viiiiiele Videos, Live-Chats u.v.m erwarten dich am Zentrum für Tiergesundheit.

Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du bald die Anmeldung zum Kurs!

preloader