Online-Kongress: Gesund durch den Alltag vom 26.4.-5.5.2021 von Sancia Fecher

Unser gewohnter Alltag ist seit dem vergangenen Jahr auf den Kopf gestellt. Das Gewohnte war plötzlich weg und Einschränkungen beherrschten unser Leben. Wie können wir in solchen Zeiten gesund bleiben, unseren Körper und Geist fit halten und uns nicht von Angst beherrschen lassen? In diesem Kongress beschäftigen wir uns genau mit diesen Themen.

Morgens stehen wir auf und am besten mit der richtigen Einstellung, dann sollte es mit gutem Essen und Trinken weitergehen. Egal was tagsüber auf uns zu kommt, wir lassen uns nicht stressen. Unsere Arbeit sollte Spaß machen und nach der Arbeit kommt der Sport, die Bewegung, die mich jung hält!

Erstklassige Experten stellen Dir einen Alltag, vor den Du jeden Tag immer wieder erleben möchtest. Außerdem stellen sich die Experten vor in Live Webinaren und sind für Deine Fragen bereit.

Die Themen:

  • Mindset
  • Ernährung
  • Bewegung und Sport
  • Selbstheilung
  • Gedankenkraft
  • Zellheilung
  • Haustiere
  • Umgang mit Alltags-Stress
  • Arbeit macht Spaß
  • Die Macht des Unterbewusstseins

Wenn Du weitere Informationen möchtest, klicke hier!!!!!

Und hier findest du ein kurzes Video von Frau Dr. Hauswirth.

preloader